... Veranstaltungen im cje ...

Spielecafé im cje

Ort: cje Backnang

Hallo liebe Fans des gepflegten Gesellschaftsspieles,

nachdem das letzte Spielecafé so gut angenommen wurde, haben wir schnell einen weiteren Termin für ein Spielecafé gesucht und gefunden.

Wie die letzten Male auch findet das Spiele Café im CJE, Kirschengasse 25, Backnang-Steinbach statt.

Wir beginnen ab 14 Uhr am Sonntag 22.5.. Später kommen und Einsteigen ist kein Problem. Aber wer mal wieder Lust hat was Größeres zu spielen, sollte zeitig da sein. Natürlich darf man gerne eigene Spiele mitbringen - wir haben aber wie immer viele Spiele vor Ort. Auch für den kleinen Hunger und den großen Durst ist wie immer gesorgt. Unser Thekenteam freut sich auf euch.

Spätestens um 20 Uhr wird die Veranstaltung beendet.

Bitte bringt eine FFP2-Maske mit. Je nach Wetter (Lüften!) und Andrang kann es sein, dass an Theke und Flur Maskenpflicht sein wird. An den Spieltischen wird aber voraussichtlich ohne Maske gespielt werden können. Es gilt natürlich die dann aktuelle Corona-Verordnung.

Tipp zum Hinkommen mit den Öffis:

13:23 Uhr ab Backnang Bahnhof, Bussteig 1B mit Linie 361 (Steinbach Dorfhalle) bis Steinbach Lindenplatz fahren (Ankunft 13:39 Uhr) und das letzte Stück zu Fuß in die Kirschengasse 25.

Wir freuen uns auf Euch,

viele Grüße,

i.A. Dirk Jerusalem

 

 

Weitere Infos

Eintritt frei.

Verköstigung gibt es Vorort im cje.

Der Veranstaltungsraum wird ab 14:00 Uhr geöffnet.

Zurück

Es kann im cje bei Veranstaltungen an der Abendkasse und an der Theke auch bargeldlos bezahlt werden.

EC,VISA,MASTERCARD,APPLEPAY,GOOGLEPAY