... Veranstaltungen im cje ...

Remstaler Puppentheater

Ort: cje Backnang

Am Donnerstag, 19.05.2022 gastiert ab 15.30 Uhr zum ersten Mal das Remstaler Figurentheater im club junges europa backnang.

Mit ihren liebevoll gestalteten Puppen zeigt die Schauspielerfamilie Sperlich eine spannende Geschichte zum Lachen und Mitmachen:
Im Schloss geht es drunter und drüber, denn Prinzessin Isabell hat Geburtstag! Doch leider ist niemand da, um beim Dekorieren zu helfen. So kann Prinzessin Isabella doch nicht feiern! Doch warum kommt den keiner?
Wenn ihr, liebe Kinder, erfahren möchtet wie die Geschichte um Prinzessin Isabella und „Das Schlossgespenst“ ausgeht, dürft ihr unsere Vorstellung verpassen!

Weitere Infos

Eintritt: 8 Euro pro Person

Verpflegung gibt es vor Ort im cje.

Karten gibt es vor Ort

Reservierung möglich unter 07191 82070 oder buero@cje-backnang.de

Zurück

Es kann im cje bei Veranstaltungen an der Abendkasse und an der Theke auch bargeldlos bezahlt werden.

EC,VISA,MASTERCARD,APPLEPAY,GOOGLEPAY