... Veranstaltungen im cje ...

Indischer Abend

Ort: cje - Backnang

Kenner wissen diese Kostbarkeit zu schätzen. Schon seit Jahren ist der bekannte Tablaspieler Saibal Chatterjee aus Indien immer wieder Gast in Deutschland und unterrichtet Interessierte im Tabla spielen.

Auf der Bühne des cjes stand Chatterjee mehrfach und begeisterte mit traditioneller nordindischer Musik, die auf sphärischen Klängen basiert. Sein Spiel zeigt eine melodische Trommel-Variante, indem seine Finger auf dem Instrument regelrecht tanzen.

Für den Abend in Steinbach steht Saniya Patankar mit auf der Bühne.  Sie ist eine herausragende Sängerin im Bereich der klassischen Hindustani-Musik. Als Botschafterin für die Indische Musikkultur ist sie seit Jahren in der ganzen Welt untewegs.

Weitere Infos

Kategorie: Musik/Konzert

Eintritts-Preis: VVK/AK 15 €

 

Der Veranstaltungsraum wird ab 19:00 Uhr geöffnet.

Online Ticket-Vorverkauf über Pretix

Online-Ticket-VVK

Zurück

Es kann im cje bei Veranstaltungen an der Abendkasse und an der Theke auch bargeldlos bezahlt werden.

EC,VISA,MASTERCARD,APPLEPAY,GOOGLEPAY