... Veranstaltungen im cje ...

Galli Theater - "Hans im Glück"

Ort: cje Backnang

Hans weiß das Glück zu fassen: „Hoppla Holla, die Welt meint`s gut mit mir, was ich nicht brauch, das nimmt sie mir und was ich mir wünsch, das gibt sie mir“.

Hans erhält für sieben Jahre Arbeit den Lohn von seinem Meister, einen großen Klumpen Gold. Nun heißt es für Hans: “Hinaus in die Welt, hinaus ins Leben und sich bewähren.“ Doch der Goldklumpen ist ihm viel zu schwer und so tauscht Hans ihn gegen ein Pferd, eine Kuh, ein Schwein, eine Gans und einen Schleifstein. Den aber lässt er versehentlich in einen Brunnen fallen. Befreit von aller Last, kommt der Hans nach Hause zurück, hat die Hände frei, das Glück nun selbst zu fassen.

Am 05.03.2024 zaubert das Ensemble des Galli Theaters eine bunte und witzige Märcheninszenierung mit viel Liebe zum Detail auf die Bühne des cje Backnangs.

Mit vielen witzigen Momenten, zum Beispiel, wenn das Ferkel dem Hans entwischt und sich zwischen den Kindern versteckt, gerät die Stimmung außer Rand und Band.

Es spielen für die Kinder:

Iris Guggenberger (Hans) und

Dieter Großmann (Meister, Reiter, Pferd, Kuh, Schwein, Gänsehirte, Gans, Scherenschleifer, Brunnen, Mutter)

Das Stück dauert ca. 50 Minuten und ist für die ganze Familie bestens geeignet und auch die Erwachsenen voll auf ihre Kosten.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team des cje backnang e.V.

Weitere Infos

Kategorie: Theater (Kinder)

Eintritt: 6 € Kinder, 9 € Erwachsene

Der Veranstaltungsraum wird ab 15:30 Uhr geöffnet.

 

Karten gibt es unter info@cje-backnang.de, im Weltladen Backnang oder an der Nachmittagskasse.

Zurück

Es kann im cje bei Veranstaltungen an der Abendkasse und an der Theke auch bargeldlos bezahlt werden.

EC,VISA,MASTERCARD,APPLEPAY,GOOGLEPAY