... Veranstaltungen im cje ...

Unser neues Herbst- & Winterprogramm steht

Hier gibt es unseren aktuellen Veranstaltungs-Flyer zum Download.

 

Galli Theater - "Der Wolf und die sieben Geißlein"

Ort: cje Backnang

"Der Wolf und die sieben Geißlein"

Seit vielen Jahren begeistern die Schauspieler des Galli Theaters Backnang kleine und große Theater-Fans. Egal ob Märchen für Kinder oder Erwachsene, Theaterkurse, Kindergeburtstage oder Improabend – hier ist für jeden etwas Tolles dabei.

Iris Guggenberger und Dieter Grossmann haben für die kleinen und großen Besucher das Märchen „Der Wolf und die sieben Geißleinim Gepäck.

Dieses 45-min. Märchentheater ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet und wurde von Johannes Galli frei nach dem gleichnamigen Märchen der Gebrüder Grimm interpretiert.

Die Geschichte ist immer die gleiche: Die Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter ihnen gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch...

Auch wenn man weiß, wie die Geschichte endet – die wunderschöne Märchenversion des Galli Theaters ist einfach sehenswert.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team des cje backnang e.V.

Weitere Infos

Kategorie: Theater (Kinder)

Eintritt: 4 € Kinder, 6 € Erwachsene

Der Veranstaltungsraum wird ab 14:30 Uhr geöffnet.

 

Karten gibt es unter info@cje-backnang.de, im Weltladen Backnang oder an der Nachmittagskasse.

Zurück

Es kann im cje bei Veranstaltungen an der Abendkasse und an der Theke auch bargeldlos bezahlt werden.

EC,VISA,MASTERCARD,APPLEPAY,GOOGLEPAY